Deine Fahrschule in Regensdorf

Herzlich willkommen bei der Clever-Fahrschule in Regensdorf. Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Wenn du gerade auf der Suche nach der passenden Fahrschule für deinen Führerschein bist, bist du bei uns genau richtig. Wir vermitteln dir alles theoretische und praktische Wissen, dass du für die Prüfung und den Verkehrsalltag brauchst. Melde dich jetzt unkompliziert an und schon kann es losgehen.

Clever Fahrschule in Regensdorf – Das passende Paket für dich

Damit du so gut wie möglich auf die theoretische und die praktische Prüfung vorbereitet bist, bieten wir dir eine moderne umfassende Fahrausbildung, in der alle wichtigen Situationen behandelt werden, die dir später auf der Strasse begegnen können. Um die optimale Verinnerlichung des erworbenen Wissens sicherzustellen, stützen wir unsere praktischen Kurse durch einen modernen theoretischen Unterricht mit umfangreichem Medienangebot. 

Dabei bieten wir unseren Schülern je nach Lern- und Übungsbedarf unterschiedliche Kombi-Pakete an. Am beliebtesten ist das Bestseller-Paket unserer Fahrschule in Regensdorf. Es enthält 20 Fahrstunden, den Verkehrskundekurs und die Versicherung. Gern informieren wir dich auch unverbindlich über unsere anderen Angebote. Ruf einfach an und wir finden das passende Paket für dich. 

Neben dem praktischen und theoretischen Unterricht vermitteln wir übrigens auch Nothelferkurse in Regensdorf, Kloten, Oerlikon und anderen Orten.


Deine Vorteile bei der Clever-Fahrschule in Regensdorf

  • Grosse Kursauswahl, die für jeden Lern- und Übungsbedarf genau das Richtige bereithält
  • Nach modernen Standards ausgebildete Lehrer
  • Günstige Kombi-Angebote
  • Optimale Vorbereitung auf den Führerschein dank langjähriger Erfahrung

 

Das brauchst du für die Anmeldung in unserer Fahrschule in Regensdorf

  • Ausgefüllter Führerschein-Antrag (Unter 18-jährige Fahranfänger benötigen die Unterschriften beider Elternteile)
  • Ergebnis eines Sehtests (nicht älter als 24 Monate)
  • Bescheinigung Nothelferkurs
  • Personalausweis oder Reisepass
  • Passbild
  • Geld für die Gebühren

 

Der Ablauf deiner Ausbildung in unserer Fahrschule in Regensdorf

Damit du dir eine bessere Vorstellung von unserer Ausbildung machen kannst, gibt es hier einen kurzen Überblick über den Ablauf. 

 

1. Beratung und Anmeldung

Wenn du dich für die Clever-Fahrschule in Regensdorf interessierst, führen wir zunächst ein umfassendes Erstgespräch durch, in dem wir dir alle Details der Verkehrsausbildung erklären. Wenn du möchtest, kannst du dich gleich bei uns vor Ort anmelden. Auch eine Online-Registrierung ist kein Problem. In diesem Fall musst du nur innerhalb von 14 Tagen bei uns vorbeikommen, um deine Reservierung zu bestätigen.

 

2. Theoretischer Unterricht und theoretische Prüfung

Wenn du dich bei uns angemeldet hast, kann es auch schon losgehen. Im theoretischen Unterricht lernst du zunächst die wichtigsten Grundlagen des Fahrens. Dabei wenden wir uns sowohl den Verkehrsregeln als auch den physikalischen Besonderheiten von Fahrzeugen zu. Wenn du möchtest, kannst du bereits während der Theoriephase mit dem praktischen Unterricht beginnen.

Wenn du dich fit genug fühlst und alle Lektionen verinnerlicht hast, melden wir dich nach Absprache mit dir zur theoretischen Prüfung an.

 

3. Praxisunterricht und praktische Prüfung

Der praktische Fahrunterricht vermittelt dir authentische Fahrerfahrungen und ein Gefühl für eine defensive und vorausschauende Fahrweise im Strassenverkehr. 

Am Ende deiner praktischen Ausbildung steht schliesslich die praktische Prüfung. Dabei wendest du das theoretische und praktische Wissen an, das du bis dahin gesammelt hast. 

 

Melde dich jetzt an – Fahrschule in Regensdorf

 

Wenn du deinen Führerschein in der besten Fahrschule von Regensdorf, Kloten, Zürich, Winterthur und Bülach machen willst, melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf dich!